Ich sehe, wo ich
fehlgegangen bin.
Der Geist sollte immer
ein Instrument
der Ehrlichkeit sein.
Dies kann ich nun tun:
meinen Fehler
erkennen.

 


 

 

 

 

 

 

 

   


Bei einer radionischen Analyse werden die Gleichgewichtszustände physiologischer Prozesse gemessen. Diese Messung der Entropiezustände im Organismus ermöglicht eine Früherkennung von Krankheiten. Die Messung kann bis hin in die intramolekulare Zellebene ausgedehnt werden. Mit einer radionischen Analyse erkennt man frühzeitig sich anbahnende und chronische Krankheiten sowie Allergien. Ebenso werden belastende psychische Zustände aufgedeckt wie Ängste, Stress oder bereits manifestierte Traumata erkannt. Mit einer gezielten Behandlung können dann all diese Muster wieder aufgelöst werden.

Migräne beispielsweise ist keine Erkrankung des Kopfes, sie zeigt sich aber dort. Rheuma ist keine Erkrankung der Gelenke, zeigt sich aber dort. Hautallergien sind keine Erkrankungen der Haut, sondern eine Störung des Immunsystems, die auf der Haut sichtbar wird. Störungen des Immunsystems sind keine Erkrankungen des Immunsystems, sondern haben ihre Ursache, die zum Beispiel in schlechter Ernährung, Stress oder psychischen Problemen liegen können.
Ebenso werden auf der physischen Ebene Parasiten, Pilze, Bakterien, Viren und Mykroplasmen erkannt und können eliminiert werden.